Audit der Agrovet Austria – Hühner Bodenhaltungs.-Farmen Zertifikat 2015 in Argentinien

Der Agrovet Österreich Geschäftsführer Hr Josef Ritt persönlich, auditierte diesmal in Argentinien . Unsere argent.Bodenhaltungsfarmen wurden wieder einmal auf den neuesten Agrovet Standard überprüft und wie erwartet wurden die harten Tests bestanden . Darüber hinaus wurden die Hühnerställe mit überdurchschnittlichen positiven Werten auf Tageslicht und permaneter hoher Frischluftzufuhr ausgezeichnet. Neben den HG Bodenhaltungsfarmen wurde der neue Verarbeitungsbetrieb von Ovoprot Pilar in Argentinien auf den härtesten Prüfstand gestellt . Es wurde insbesondere die Eier.-Rückverfolgbarkeit in den Pulver-Fertigprodukten überprüft . Die Werksleitung samt QS Abteilung konnte sich hierbei besonders auszeichnen und das Audit wurde wieder erfolgreich abgeschlossen .
Einge Fotos vom Audit vor Ort in den Farmen , neue Sprühtrockner im Verarbeitungswerk und zur neuen Futtermühle sind im Anhang zu sehen.

Bilder Hühnerfarm

 

Bilder Futtermühle